Aktuelles

Neuigkeiten rund um die Themen Ehrenamt und Engagement in der Nordkirche ‒ bleiben Sie auf dem Laufenden.

Sie haben die Möglichkeit, einen Newsletter anzusehen und zu abonnieren. Sie wollen den Newsletter mit einem eigenen Beitrag bereichern? Auch das ist möglich ‒ wie, erfahren Sie weiter unten auf der Seite.

Außerdem können Sie das Archiv und die nächsten Veranstaltungen einsehen.

Newsletter anschauen

Sie haben den aktuellen Newsletter TUN TUT GUT verpasst? Dann können Sie ihn hier einfach anschauen.

Zum Newsletter